Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmölichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Service  |  Aus der Werbung  |  E-Kataloge  |  Newsletter  |  Kontakt  

Best-Preis-Garantie von FTI.at

Was bedeutet die Best-Preis-Garantie für Sie?

 

Bei uns buchen Sie Ihren Pauschal- und Lastminuteurlaub immer zum günstigsten Preis. Das versprechen wir Ihnen – mit unserer Best-Preis-Garantie! Wenn Sie an dem Tag, an dem Sie bei uns gebucht haben (bis Mitternacht), die Reise bei gleichen Reiseleistungen und identischem Veranstalter bei einem anderen Internet-Anbieter günstiger entdecken, erhalten Sie von uns die Preisdifferenz. Dabei darf es sich jedoch nicht um eine Promoaktion oder einen Gutschein handeln.

Senden Sie uns bitte am Tag der Buchung einfach eine E-Mail mit einem Screenshot und folgenden Angaben an bestpreis@fti.de:

- Ihre Buchungsnummer
- Die Internetadresse des Vergleichsangebots
- Entsprechende Bildbeispiele (Screenshots) der günstigeren Reise

Bitte prüfen Sie deshalb sorgfältig Ihr Vergleichsangebot bei Lastminute- und Pauschalreisen auf:

- tagesaktuellen Preisabgleich
- Reiseveranstalter
- Reiseziel
- Reisetermin: gleiches Datum bei An- und Abreise
- gleicher Abflughafen
- gleiche Airline und Flugroute
- Unterkunft und Leistungen
- gleiche Zimmerkategorie
- gleiche Verpflegung
- gleiche Zahlungsbedingungen
- Reiseteilnehmer

Von der Preisgarantie ausgeschlossen sind dynamische X-Veranstalter und etwaige Preissenkungen des Anbieters nach Ihrer Buchung.

Fehlen die oben genannten Angaben oder sind sie nicht identisch zu der bereits gebuchten Reise, können wir leider keine Preisdifferenz zurück erstatten.