Hauptsitz der FTI Touristik GmbH Landsberger Straße 88 D-80339 München
Management der FTI Group Karl Markgraf Lars Creutzmann
Unternehmenskennzahlen (Touristikjahr) für FTI GROUP Umsatz 2018/19: 4,1 Milliarden Euro (konsolidiert) Mitarbeiter weltweit: 12.000
Angebotsspektrum Pauschal- und Bausteinreisen, Mietwagen, Sprachreisen und Sprachschulen, Linienflüge, Dynamic-Packaging, Aktions-Ware, Flugticket-Händler, Kurzfrist- und Last Minute, Reiseshoppingsender, Franchisesysteme für Reisebüros, Service-Center, Kreuzfahrten, Destination Management, Incoming-Dienstleistungen, Hotellerie, erdgebundene Selbstfahrer-Reisen, Luxus-Reisen
Länder und Zielgebiete Ägypten, Albanien, Äthiopien, Australien, Argentinien, Aruba, Azoren, Bahamas, Bahrain, Balearen, Belize, Belgien, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Botswana, Brasilien, Bulgarien, Buthan, Chile, China, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Dominique, Ecuador, El Salvator, Estland, Finnland, Frankreich, Gambia, Guatemala, Griechenland, Großbritannien, Hawaii, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Island, Italien, Jamaika, Japan, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Kanaren, Kapverden, Kenia, Kolumbien, Korea, Kroatien, Kuba, Laos, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Macau, Madeira, Malaysia, Malediven, Malawi, Malta, Marokko, Mauritius, Mazedonien, Mexiko, Moldawien, Monaco, Montenegro, Mosambik, Myanmar, Namibia, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Niederländische Antillen, Norwegen, Oman, Österreich, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Puerto Rico, Qatar, Rumänien, Russland, Sansibar, Schweden, Schweiz, Senegal, Singapur, Slowakei, Südafrika, Südsee, Simbabwe, Sambia, Seychellen, Spanien, Slowenien, Sri Lanka, Taiwan, Tansania, Thailand, Tschechische Republik, Tunesien, Türkei, Uganda, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Vietnam, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern.