Service-Hotline+43 720 - 204093

FTI Virtual Vacation

FTI präsentiert seinen Reisevlog

Wir nehmen euch mit in die schönsten Urlaubsziele der Welt und zeigen traumhafte Strände sowie einzigartige Hotspots und Insider-Tipps.

Die FTI Virtual Vacation ist für Reisehungrige oder die, die es noch werden wollen. Es dient zur Inspiration, Beratung und Entscheidungsfindung für den nächsten, unvergesslichen Urlaub - denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Zudem zeigen wir, wie einfach es zurzeit, trotz COVID, ist zu reisen.

Entdecken Sie vielfältige Reiseziele, zahlreiche Tipps und unschlagbare Angebote.


Malediven

Das ganze Jahr über Durchschnittstemperaturen um die 30 Grad Celsius, strahlender Sonnenschein, flach abfallende Strände mit pudrig weißem Sand, Kokospalmen und türkises, kristallklares Meerwasser, das Einblick in die bunte Unterwasserwelt mit exotischen Meerestieren und Korallen gewährt… Klingt wie das Paradies auf Erden? Auf den Malediven fühlt man sich tatsächlich wie in einer anderen Welt.


Tag 1

Gemeinsam mit Gruber Reisen und Turkish Airlines nehmen wir euch diese Woche mit auf die Trauminseln der Malediven.
Der erste Tag fängt mit der Abreise vom Flughafen Wien an mit einer Zwischenlandung in Istanbul, somit müssen wir uns noch etwas gedulden bis zur Landung am nächsten Tag.
Um euch am laufenden zu halten, haben wir im Video Infos zu den aktuellen Einreisebestimmungen angeführt.
 

 

 


Tag 2

Willkommen auf den Malediven, hier bringt uns ein tolles Wasserflugzeug auf die Insel Meddhupaaru.
Nun wo wir auf der Insel gelandet sind, können wir uns gleich die Füße vertreten und dürfen im schönen Hotel Adaaran Select einchecken.
Am Abend verwöhnt uns das Hotel mit einen köstlichen Buffet und somit lassen wir den Abend ausklingen.

 


Tag 3

Nach einer erholten Nacht dürfen wir das wunderschöne Meer und die weißen Sandstrände am Morgen erblicken.
Wir sehen uns anschließend das Hotel Adaaran genauer an und starten nach dem Frühstück mit einer Hotelbesichtigung.
Wir genießen die Sonne und gehe auf Erkundungstour.
Der Abend endet im Restaurant mit feinem Ambiente und leckeren Essen.
 

 


Tag 4

Ein leckeres Frühstück und anschließend dürfen wir per Boot auf die Insel Aarah.
Hier werden wir einen Tag lang das Heritance Aarah für euch erkunden.
Die Villen am Meer ergänzen den typisch paradischen Charme der Malediven.
Nach einer kleinen Stärkung am Buffet geht es dann ins Zimmer, wo wir die Nacht verbringen dürfen.
Zum Abschluss lassen wir uns noch am Pool nieder und genießen den atemberaubenden Ausblick.

 


Tag 5

Bevor wir uns schon wieder auf die nächste Insel begeben, darf ein ausgiebiges Frühstück im Hotel Heritance Aarah nicht fehlen.
Das Buffet ist auch hier wieder kulinarisch ein Augenschmaus mit zahlreicher Auswahl und einen tollen Blick aufs Meer.
Willkommen auf der Insel Dhigali, hier befindet sich das Resort Dhigali Maldives, das wir für euch natürlich auch erkunden wollen.
Zahlreiche Palmen und Pflanzen spenden Schatten, sodass man auch länger bei 30 Grad verweilen kann.
Somit Endet auch hier wieder ein Tag im Paradies den wir am Strand mit Sonnenunterkang ausklingen lassen.



 

 


Tag 6

Einen Wunderschönen Guten Morgen aus dem Paradies.
Während die Insel noch schläft, dürfen wir mit unserer Drohne tolle Aufnahmen für euch machen und festhalten.
Nach dem Frühstück geht es dann schon zur nächsten Insel, somit Auf Wiedersehen Dhigali und Hallo schönes Furaveri.
Check-In im Furaveri Maldives erledigt, eine wunderschöne Anlage mitten im Traumland.
Mit Bärenhunger machen wir uns auf zum nächsten Restaurant und lassen wie immer den Tag am Strand mit Sonnenuntergang enden.

 


Tag 7

Ob die Sonne unter oder auf geht, beides ist unbeschreiblich schön und magisch.
Stets umgeben vom türkisblauen Meer und weißen Sandstränden, man bekommt einfach nicht genug von diesem Anblick.
Auf nach Cora Cora, denn da dürfen wir uns das brandneue Hotel Cora Cora Maldives anschauen, das erst im Oktober 2021 eröffnet hat.
Am späten Nachmittag schauen wir uns dann auch noch die tollen Water Bungalows an.
Abendessen im Hotel und natürlich der passende Sonnenuntergang dazu.


 


Tag 8

Der letzte Tag unserer Virtual Vacation auf den Malediven ist angebrochen und somit wollen wir die restliche kurze Zeit noch richtig genießen.
Wir starten mit einem wohltuenden Frühstück in den Tag und gehen noch eine kleine Runde bis uns der Transfer zum Flughafen bringt.
Ein letzter Blick nun aus dem Flugzeug über die wunderschönen Inseln, die Erinnerung wird uns aber ein Lebenlang bleiben.

 


Die Hotel - Angebote der Virtual Vacation