Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.OK
Service  |  Aus der Werbung  |  E-Kataloge  |  Newsletter  |  Kontakt  

Windrose Finest Travel

Windrose Finest Travel

Firmenname:WINDROSE Finest Travel GmbH
Firmensitz:Berlin
Geschäftsführer: Marc Herrgott, Stephan Braun
Gründung: 1973
Website: www.windrose.de

WINDROSE Finest Travel ist ein Anbieter von exklusiven Reisen im Luxussegment mit außergewöhnlicher Qualität und einem sehr hohen Individualisierungsgrad. Kerngeschäft des 1973 gegründeten Reiseveranstalters ist es, weltweit neueste Reisetrends sowie die besten Hotels aufzuspüren und innovative Gruppen- und Individualreisen in jedem Winkel der Welt auf einem Top-Niveau zu kreieren. 2016 buchten 7.400 Gäste bei dem Berliner Unternehmen. Der Umsatz lag bei 30,5 Millionen Euro. WINDROSE ist ein Unternehmen der FTI GROUP.

WINDROSE-Reisen stehen unter dem Leitbild „Ich reise, also bin ich“. Das Angebot aus Luxus- und Erlebnisreisen weltweit ist für 2018 unter dem Motto „Hinein in faszinierende Welten“ in einem Gesamtkatalog zusammengefasst worden. Er gliedert sich in die Segmente Gruppen- & Privatreisen, Individual- & Familienreisen sowie Sun & Beach. Ebenfalls zum Portfolio gehören exklusive Fluss- und Seekreuzfahrten mit einzigartigen Erlebnissen an Land. WINDROSE ist darüber hinaus im MICE-Bereich aktiv und legt einen Schwerpunkt auf Reisen zu besonderen Anlässen wie Jubiläen, Hochzeiten, Firmenevents oder Meetings. Alle Reisen sind in ausgewählten Reisebüros oder direkt beim Veranstalter buchbar.