Wir freuen uns, dass Sie den Kontakt zu uns suchen! Sie haben allgemeine Fragen zu unserem Unternehmen, suchen einen Ansprechpartner zu einem bestimmten Thema oder haben Anregungen zu unserem Internet-Auftritt? Um Ihre Fragen und Anmerkungen schneller und effizienter beantworten zu können, bitten wir Sie, diese einem der folgenden Themen zuzuordnen und nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgenden Formulare. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich bearbeiten.
Sie möchten eine Reise buchen oder haben Fragen zu einer, über unsere Internetseite www.fti.de, bereits gebuchten Reise? Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der folgenden Nummer zur Verfügung. Service-Hotline: +49 (0)89 710 45 14 98
Sie haben einen Gutschein von FTI erhalten? Dann sollten Sie jetzt Ihren nächsten Urlaub buchen und dabei kräftig sparen. Alle Fragen und Bedingungen rund um Ihren FTI-Gutschein finden Sie hier oder unter der folgenden Nummer von Dienstag bis Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr: Hotline: +49 (0)89 710 459 464
Hier sind wir zu Hause: FTI Touristik GmbH Landsberger Straße 88 D-80339 München
Alle wichtigen Informationen rund um unsere Presseabteilung finden Sie hier.
Zeig mehr
Auf unserem Reiseportal www.fti.de finden Sie alle verfügbaren Angebote zu tagesaktuellen Preisen. Sollten Sie Fragen zu einem Angebot haben oder dem Buchungsprozess haben, stehen Ihnen unsere Service Mitarbeiter gerne Zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Service Hotline +49 (0)89 710 45 14 98 täglich von 8-22 Uhr.
Dann sind Sie an dieser Stelle genau richtig. Sollten Sie Fragen zu Ihrer gebuchten Reise haben, wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline, nutzen Sie die Chat Funktion oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular „Fragen zu Ihrer Buchung“. Bitte halten Sie zur weiteren Bearbeitung Ihre TOMA Vorgangsnummer bzw. Ihre Online-Buchungsauftragsnummer bereit.
Bedauerlicherweise können wir Ihr Anliegen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten, da wir keinen Einblick in den Buchungsvorgang haben. Bitte wenden Sie sich an das Online Reiseportal, bei dem Sie Ihre Reise gebucht haben. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Bedauerlicherweise können wir Ihr Anliegen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten, da wir keinen Einblick in den Buchungsvorgang haben. Bitte wenden Sie sich an das Reisebüro, bei dem Sie Ihre Reise gebucht haben. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Das Reisebüro wird gegeben falls für Sie Kontakt mit unserer zuständigen Fachabteilung aufnehmen.
Als Online-Buchungsportal vermitteln wir, neben unseren eigenen FTI GROUP Veranstaltermarken, Reiseangebote von mehr als 60 Reiseveranstaltern. Die Angebote der verschiedenen Reiseveranstalter sind ausdrücklich gekennzeichnet. Ebenso befinden sich die Informationen zu Ihrem gewählten Reiseveranstalter auch auf der Buchungsbestätigung unter der Mitteilung vom Veranstalter. Sollten Sie Fragen zu einer bestehenden Buchung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline, nutzen Sie die Chat Funktion oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular „Fragen zu Ihrer Buchung“. Bitte halten Sie zur weiteren Bearbeitung Ihre TOMA Vorgangsnummer bzw. Ihre Online-Buchungsauftragsnummer bereit.